Sachbearbeiter für administrative Tätigkeiten (m/w)

Gate Gourmet GmbH Deutschland

Neu-Isenburg

Nahrungsindustrie

Neu-Isenburg

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Sachbearbeiter für administrative Tätigkeiten (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Neu-Isenburg In dieser Position unterstützen Sie die jeweiligen Teams und übernehmen administrative Aufgaben.

5 Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Holding Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An Neun Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Für Einzelne Operative Bereiche In Neu-isenburg Suchen Wir Ab Sofort: Mehrere Sachbearbeiter Für Administrative Tätigkeiten (m/w)   In Dieser Position Unterstützen Sie Die Jeweiligen Teams Und übernehmen Administrative Aufgaben Weitere Schwerpunkte In Ihrer Neuen Position Sind: Bearbeitung Von Bestellordern Und Eingaben Dateneingabe Und Pflege Von Statistiken In Sap Kommunikation Mit Airline Kunden In Schriftlicher Und Mündlicher Form Materialbestellungen Sowie Verbuchen Von Warenbewegungen Verantwortung Für Die Einhaltung Und Kontrolle Der Hygiene- Arbeits-ordnungs- Und Sicherheitsvorschriften Um Sich Erfolgreich In Dieser Position Zu Etablieren Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Der Datenpflege In Sap Sind Ein Plus Hohes Maß An Teamorientierung Eigenmotivation Und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Und Gutes Zahlenverständnis Fließende Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Arbeiten Im Schichtdienst Und An Wochenenden   Neben Ihrem Fachlichen Know-how Erwarten Wir Eine Selbstständige Sowie Sehr Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Sind Ebenfalls Grundvoraussetzungen Für Diese Herausfordernde Position Wenn Sie Ein Teil Unseres Engagierten Und Kreativen Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Die Chance Zur Mitarbeit In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Im Airline-catering Mit All Seinen Möglichkeiten Und Chancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Der Referenznummer Frahr/3006-17/2017 An: Gmbh Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Für Administrative Tätigkeiten (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Die Jeweiligen Teams Und übernehmen Administrative Aufgaben Neu-Isenburg Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Con
   monasan® GmbH (Rosenheim)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)